GALERIE: NATUR UND LANDSCHAFTEN

Basteigebiet in der Sächsischen Schweiz

Der bekannteste Tourismus-Spot im Elbsandsteingebirge und das Motiv-Wunder aus verschiedensten Perspektiven.

Gohrisch – Berg mit den besonderen Aussichten

Entlang des Malerwegs befindet sich der Kurort Gohrisch mit dem gleichnamigen Berg. Ein Ausflug hier her lohnt sich immer.

Herkulessäulen und Kaiser-Wilhelm-Feste im Bielatal

Nicht so sehr bekannt wie die Bastei aber umso imposanter anzusehen. Die besonderen Felsen des abgelegenen Bielatals.

Lilienstein in der Sächsischen Schweiz

Der auffälligste Tafelberg der Sächsischen Schweiz bietet herrliche Ausblicke. Doch was gibt es noch zu entdecken?

Prebischtor in der Böhmischen Schweiz

Das wohl berühmteste Symbol der Böhmischen Schweiz ist das Prebischtor – das größte natürliche Felsentor in Europa.

Rundflug über Dresden und das Dresdener Umland

Bei einem Rundflug über dem herrlich schönen Sachsen erlebt man so manches Highlight und entdeckt vieles aus neuen Perspektiven.

Schrammsteine in der Sächsischen Schweiz

Die großen Schrammtore haben millionen von Jahren überdauert und bieten heute eine gewaltige Ansicht, die einen immer wieder ins Staunen versetzt.