GALERIE: VERSCHIEDENE FOTOS

Besuch auf der Alpakafarm

Eine Wanderung mit Alpakas ist ein Erlebnis für Jung und Alt. Eindrücke von der Wanderung gibt es in der Galerie.

Faszination Natur

Details aus der Natur, wie Pflanzen und auch besonders in Szene gesetzte kleine Tiere sind in dieser Galerie zu Hause. Klickt mal rein.

Kreative Idee:
Gefrorene Seifenblasen

Die meisten Menschen haben die Idee, funkelnde Seifenblasen nur im Sommer in die Luft zu blasen – oft, wenn Kinder mit dabei sind. Doch sie bieten auch im Winter spektakuläre Fotos.

Kreative Idee:
Treppenhäuser

Formen und Muster und ganz spezielle Perspektiven- von besonderen Treppenhäusern findest Du in dieser Galerie.

Ornithologie und Fotografie

Fotografie ermöglicht es, sich mit Ruhe und Besonnenheit an Dinge heranzutasten. Hier gibt es Einige Bilder aus der Welt der Vögel.

Wildlife – Damwild in Sachsens Wäldern

In diesem Beitrag findest Du Aufnahmen vom Damwild in unseren heimischen Wäldern und bekommst noch einige Infos zu den Tieren.

Wildlife in den Niederlanden – Zwischen Dünen und Wäldern

Impressionen aus der Natur der Niederlande